Praxisspektrum
Über mich
Kontakt / Impressum

Das Bioresonanzgerät Rayocomp PS 1000 polar

Nach Max Planck ist "alles und jedes aus Schwingung zusammengesetzt".

Jeder Mensch hat ein individuelles Schwingungsmuster, seinen "energetischen Fingerabdruck".Durch seine Resonanzfähigkeit (lat.resonare:wiederklingen) ist der Körper in der Lage auf Einflüsse von Außen zu reagieren, die dann aber unter Umständen zu Irritationen im biologischen System führen. Dies kann sich in Schlafstörungen, Allergien, Stress, Lernschwierigkeiten oder anderen manifesten Krankheiten auswirken. Der "energetische  Fingerabdruck" hat dann z.B.eine "energetische Narbe", die man auch als Blockade bezeichnen könnte.

Die sehr feinen Bioresonanzschwingungen im Bereich der bioenergetischen Felder, der Lebensenergie, der kosmischen Energie, werden von der Bioresonanztherapie genutzt, um die Selbstheilungskräfte des Organismus schonend und nachhaltig anzuregen.

In der Messung mit dem Bioresonanzgerät steht zunächst die Ursachenfindung und Beseitigung vornan, um danach eine nebenwirkungsfreie Wiederherstellung der körpereigenen Regulationssysteme  zu erreichen.

Während des Patiententests erkennt der Therapeut vorhandene Störfeldbelastungen (E-Smog, Erdstrahlung etc.), Bakterien- oder Virenbelastung (siehe nächste Seite -Chron.Belastungen-) , Vitalstoffdefizite, psychische und organische Disharmonien. Nach der Analyse und Ursachenfindung erhält der Patient Therapieprogramme in Form von Frequenzfolgen in bestimmten Abständen. So wird das Immunsystem angeregt, Organfunktionen gestärkt und harmonisiert, Schwermetalle ausgeleitet, Energien zugeführt und die Selbstheilungskräfte mobilisiert.

NEU:   Mein neu entwickeltes 3-Monatskonzept

"Gewichtsreduktion durch Stoffwechseloptimierung" setzt neben Ernährungsberatung auch erfolgreich Elemente der Bioresonanztherapie ein.

Die Bioresonanztherapie wird mit guten Ergebnissen in der Raucherentwöhnung eingesetzt.

++++++++++++

Aktuell: Zur Zeit teste ich eine neuartige Art der Wasserbelebung durch levitante Wasserenergien der Firma "Trionix". Die Ergebnisse sind sehr überzeugend!! Schauen Sie doch einmal auf der Seite www.trionix-power-systems.de vorbei. Bei Fragen rufen Sie mich oder direkt bei Trionix gerne an!

+++++++++++++