Praxisspektrum
Diagnostik
Über mich
Kontakt / Impressum

Diagnostik, Vorsorge und Früherkennung

Als Basisdiagnostik kommt die Bioresonanzmethode nach Paul Schmidt zur Anwendung.

Genaueres zu dieser Methode unter www.rayonex.de

 

Ich setze seit fast 10 Jahren die BLUTKRISTALLISATION nach E.Pfeiffer zur Früherkennung von Krankheitsneigungen und zur Diagnosesicherung ein. 

Manifesten körperlichen Krankheitssymptomen gehen oft schon monate- oder sogar jahrelange Prozesse voraus, die im Blutkristallbild sichtbar gemacht werden können. Die ursprüngliche Idee, die dieser Untersuchnug zugrundeliegt, war es, bösartige Wucherungstendenzen frühzeitig sichtbar  und sie damit zeitig einer Misteltherapie zugängig zu machen. Mittlerweile gibt es Erfahrungen aus zehntausenden von Untersuchungen zu sehr vielen verschiedenen Krankheitsbildern.

Neben den hinweisdiagnostischen Möglichkeiten (z.B.auf eine latente Organschwäche) setze ich die Blutkristalluntersuchung auch zur Verlaufskontrolle einer Therapie ein.

Diese Untersuchung ist  sehr gut für Kinder geeignet, da  nur 3 große Blutstropfen aus dem Finger oder dem Ohr benötigt werden.

 

 Außerdem biete ich Ihnen

- Bluttest zur Abklärung welche Nahrungsmittel bei Ihnen zu verzögerten Nahrungsmittelallergien / -unverträglichkeiten führen (ImuPro 300), auch im Zusammenhang mit einer Gewichtsreduktion bei Übergewicht

- Stoffwechselfunktionstest - eine aussagekräftige Blutuntersuchung für alle wichtigen Organe